„Muschelschloss … unglaublich schnell, gut informiert..“


 Das liest man doch gerne über sich:

Beim BJV nachzulesen: Seite 20 und 21 – BJV – Bayerischer Journalistenverband – Februar 2016

Am 24.02.2016 im Journal des Bayerischen Journalistenverbandes (Gewerkschaft und Berufsverband der Journalisten aller Medien) (@BJVde)

BJV_report_1_16_de-page-020Helmut Reister auf Facebook

BJV_report_1_16_de-page-021

pdf – Seite 20  http://www.bjv.de/sites/default/files/bjv_report_1_16_de-web.pdf 

http://www.bjv.de/sites/default/files/megazine3/BJV_report_1_16/index.html#/20

http://www.bjv.de/sites/default/files/megazine3/BJV_report_1_16/BJV/report_1_16/BJV_report_1_16_de.pdf

Nun überrascht mich auch das nicht mehr wirklich.

Der  Chef von Reuters Deutschland  folgt mir seit Anfang 2016:

Reuters4

Wer ich bin?  https://muschelschloss.wordpress.com/20140722nixe-dossier/

2 Comments

  1. Ein Nachrichtenumschlagsplatz erster Güte – Diese Bewertung kann ich für mich bestätigen.

    Ob Erdbeben, Tsunamie, aktuelle Flüchtlingsnachrichtungen vor Ort, Flugzeugabstürze, Terroranschläge, etc.
    Meist reicht ein Klick in die Tweets von Muschelschloss und man findet nicht nur aktuelle Nachrichten, meist sind diese bereits über einen Hashtag schon zusammengeführt und man muss nicht mehr die einzelnen „Breaking-News“-Accounts einzeln aufrufen.

    Geschwindigkeit, Struktur und Hartnäckigkeit ist es, was mir an ihr gefällt.
    Ich folge ihr gerne in den Socialmedia. Vielen Dank für dieses Engagement!

Danke für Deinen Kommentar. (Freischaltung erfolgt zeitnah)

