Verdacht der Untreue gegen Ex-Bürgermeister Klaus Holetschek (CSU) – Löwenthal Skyline Park – Bad Wörishofen:


Bad Wörishofen – Verdacht der Untreue gegen Ex-Bürgermeister Klaus Holetschek (CSU)

Die Staatsanwaltschaft Memmingen ermittelt seit Januar wegen des Verdachts auf Untreue gegen Holetschek. Damals wurde auf Antrag der Anklagebehörde Holetscheks Immunität aufgehoben. Seitdem ist bekannt, dass das Großbad „Therme Bad Wörishofen“ jahrelang nur reduzierte Fremdenverkehrsbeiträge gezahlt hatte, solange Holetschek Bürgermeister war. Dabei könnte nach einer Hochrechnung der Stadt ein Schaden in Höhe von 696 012 Euro (plus Zinsen) entstanden sein. Und jetzt kommen also noch drei Unternehmen dazu. Wie hoch der zusätzliche Schaden ist, weiß noch niemand.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/bad-woerishofen-verdacht-der-untreue-gegen-ex-buergermeister-1.2450772

https://twitter.com/Muschelschloss/status/591980297144692736

https://twitter.com/Muschelschloss/status/591985087761108993

M 5.2 NEPAL

Ein Gedanke zu „Verdacht der Untreue gegen Ex-Bürgermeister Klaus Holetschek (CSU) – Löwenthal Skyline Park – Bad Wörishofen:

Danke für Deinen Kommentar. (Freischaltung erfolgt zeitnah)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s