Haderthauer-Modellauto-Affäre – Roland S. „Es waren 134 Modellautos“


Haderthauer-Affaere-14-08-10-rgb-668x499

Fall Haderthauer – Wie viele der wertvollen Modellautos wurden tatsächlich produziert?

Roland S. „Es waren 134 Modellautos“

 

Hubert Haderthauer behauptet: Es sind maximal halb so viele.

Die Abendzeitung München schreibt am 11.03.2015

Roland S., der die Autos konstruierte, die Produktion leitete und den gesamten Materialeinkauf abwickelte, ist sich bei der genauen Zahl absolut sicher. „Es waren 134 Modellautos“, sagte er zur AZ. Diese Aussage steht im krassen Missverhältnis zu den Angaben, die Hubert Haderthauer gegenüber Medien und den Ermittlungsbehörden gemacht hat. Danach waren es nur ungefähr halb so viele.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.der-fall-haderthauer-modellbau-affaere-wie-viele-autos-wurden-produziert.32b1c07c-b404-4cd1-8738-e27b5f414271.html

Roland S. soll kommenden Donnerstag im Bezirkskrankenhaus Straubing von der Staatsanwaltschaft eingehend vernommen werden. Bereits vor ca. 1 Jahr wurde er vernommen. BKH Straubing wurde damals durchsucht und Akten und Computer beschlagnahmt.

Weitere Blogeinträge zur Haderthauer-Affäre

Haderthauer-Modellauto-Affäre auf Twitter verfolgen

Schönes Archiv von @ErnstvAll zur Haderthauer-Modellauto-Affäre

Haderthauer-Untersuchungsausschuss – Archiv von @ErnstvAll

Und auch das ist interessant – Der CSU-Filz

 

 

 

Danke für Deinen Kommentar. (Freischaltung erfolgt zeitnah)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s