Delfinarium – Tiergarten Nürnberg: Zucht-„Erfolg“ um jeden Preis?


Tiergarten Nürnberg: Tierschützer laufen Sturm; Psychodroge für Delfin.

Delfinmutter mit Psychopharmaka zugepumpt

Sierra Exif JPEGDSC00008DSC00035Sierra Exif JPEGAuswertung „Sunny und ihr Kalb“

Hier das Dokument als PDF-Datei: Auswertung Sunny und ihr Kalb

Auswertung Sunny und ihr Kalb-page-001Auswertung Sunny und ihr Kalb-page-002Auswertung Sunny und ihr Kalb-page-003Auswertung Sunny und ihr Kalb-page-004Auswertung Sunny und ihr Kalb-page-005Auswertung Sunny und ihr Kalb-page-006

Dokumente und Screenshots unterliegen dem Copyright von „Wal- und Delfinschutz-Forum WDSF“

Update: 31.12.2014

Verstehe nicht wieso der BR auch noch Werbung für das Delfinarium in Nürnberg macht.

 

 Zucht-„Erfolg“ um jeden Preis?

Tierschützer fördern unhaltbare Zustände zutage und der Herr Tiergartendirektor sagt, dass alles nur eine böse Kampagne ist. Das war schon immer so …

Und ich setze mich auch für Tier- und Umweltschutz ein. Weil, so geht es eben nicht!

 

 

 

Dazu auch die Abendzeitung München am 02.12.2014

 

Hinweis: „Reblogging“ nicht erwünscht. Danke fürs Beachten.

Ein Gedanke zu „Delfinarium – Tiergarten Nürnberg: Zucht-„Erfolg“ um jeden Preis?

Danke für Deinen Kommentar. (Freischaltung erfolgt zeitnah)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s