3 Gedanken zu „Urteil – Gustl Mollath – (als PDF) – 121 Seiten

  1. fritzletsch

    Hat dies auf Psychiatrie-Politik rebloggt und kommentierte:
    Nicht in meinem Namen!
    Die Richterin rettete den eigenen Ruf und Laden, die Gutachterei und Forensik, aber sie war nicht an wirklicher Aufklärung interessiert, sonst wäre mindestens eine Frage zu den Geldtransporten nötig gewesen: HAWALA ist in der BRD verboten, aber damals …

    Antwort
  2. fritzletsch

    Nicht in meinem Namen!
    Die Richterin rettete den eigenen Ruf und Laden, die Gutachterei und Forensik, aber sie war nicht an wirklicher Aufklärung interessiert, sonst wäre mindestens eine Frage zu den Geldtransporten nötig gewesen: HAWALA ist in der BRD verboten, aber damals …

    Antwort
  3. Pingback: Hier das schriftliche #Urteil - Gustl #Mollath ...

Danke für Deinen Kommentar. (Freischaltung erfolgt zeitnah)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s