Christine Haderthauer (CSU) – „Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir ein geniales Team sind.“


Haderthauer – „Wir sind ein geniales Team“

„Bunte“-Interview mit Christine Haderthauer am 18.10.2010

„Die bayerische Arbeits- und Sozialministerin Christine Haderthauer (CSU) und ihr Mann Hubert sehen sich als Paar auf Augenhöhe. Der Psychiater und Gerichtsmediziner sei hoch anerkannt und erfolgreich. „Er gönnt mir meinen Erfolg und ich ihm seinen“, sagte die 47-Jährige der Illustrierten BUNTE. Sie seien aneinander gewachsen, hätten miteinander ihre Leben gemanagt und seien stolz aufeinander. „Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir ein geniales Team sind.“

Haderthauer am 18.10.2010 in "Bunte": „Er gönnt mir meinen Erfolg und ich ihm seinen“ und „Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir ein geniales Team sind.“

Haderthauer am 18.10.2010 in „Bunte“:
„Er gönnt mir meinen Erfolg und ich ihm seinen“ und „Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir ein geniales Team sind.“

 

Weitere Strafanzeige gegen das „geniale Paar“ …

Roger Ponton - Photo © Helmut Reister

Roger Ponton – Photo © Helmut Reister

 „FOCUS“ meldet am 09.08.2014

Roger Ponton, ehemaliger Mitgesellschafter der „Sapor Modelltechnik“ hat seine Betrugs-Strafanzeige gegen das Ehepaar erweitert.

 

"Focus" meldet am 09.08.2014: Roger Ponton, ehemaliger Mitgesellschafter der „Sapor Modelltechnik“ hat seine Betrugs-Strafanzeige gegen das Ehepaar erweitert.

„Focus“ meldet am 09.08.2014:
Roger Ponton, ehemaliger Mitgesellschafter der „Sapor Modelltechnik“ hat seine Betrugs-Strafanzeige gegen das Ehepaar erweitert.

  „FOCUS“ 33/2014 – Früherer Geschäftspartner Haderthauers weitet Betrugs-Strafanzeige aus

 

 Hintergrund:  https://twitter.com/eisbaer55/status/498205276122914816/photo/1

 

Update folgt …. (sicher!) ^^

Danke für Deinen Kommentar. (Freischaltung erfolgt zeitnah)

