Mollath – Leseempfehlung (alter Blog)


Leseempfehlungen im Fall Gustl Mollath Einige … (sicher nicht vollständig)
Update: 07.07.2014 – Einen hab ich noch zum Fall Mollath – Ist quasi ein Archiv von mir. Hier findet sich „fast“ alles https://www.rebelmouse.com/Muschelschloss/Mollath/
RA Strate hat alle Gutachten im Fall Gustl Mollath online veröffentlicht – http://muschelschloss.blogspot.com/2013/08/mollath-dokumente-ra-strate-hat-alle.html
„Nürnberg-Wiki“ sehr zu empfehlen! http://www.nuernbergwiki.de/index.php/Gustl_Mollath
Süddeutsche Zeitung – Gesamtübersicht „Thema Mollath“ in der http://www.sueddeutsche.de/thema/Fall_Mollath
gustl-for-help.de – Die Gustl-Mollath-Seite vom Unterstützerkreis
Rechtsanwalt Strate – Dokumente zum Fall Gustl Mollath
Bayerischer Rundfunk (BR Franken) – Gesamtübersicht „Thema Mollath“
mit Chronik, Dokumente, Videos und Artikel
ARD-Mediathek – Mit vielen Videos zum Fall Gustl Mollath – (Report Mainz, Kontrovers u.a.)
„Die Story im Ersten“ – Der Fall Mollath
ZDF-Mediathek – (Frontal 21)
Sonderrevisionsbericht der HVB:

http://ia601500.us.archive.org/0/items/Sonderbericht_HVB_Mollath/abschrift_sbericht_hvb.pdf

Sonstiges:
Richard Gutjahr – Live-Interview mit „Muschelschloss“ 
Horst Seehofer auf Facebook: Sie können das alles löschen
Abschied Mollath 

Justiz in Bayern – Deutscher Richterbund: Weisungsgebundenheit durch Justizminister des Landes

oder einfach mal in meinem Blog suchen …

10
10
10

3 Comments

  1. Bitte Demokratie nicht verwechseln mit dem, was viele Politiker aus Demokratie machen. Der mitdenkende kritische Bürger hat die Möglichkeit, dies zu ändern!

  2. So viele 25.765 und noch keine Kommentare. Ich glaube die Besucher wollen nur klicken und dan an anderer Stelle lesen. Ist auch verständlich.
    Seit ca. 3 Monate lese ich alles über die Sache „Mollath“. Je mehr ich lese, desto größer wird mein Wut auf die Politik, Justiz, Banken und Gutachter. Unglaublich was in dieser Demokratie alles möglich ist. Meine Überzeugung: „Demokratie ist eine akzeptierte, nicht angreifbare Diktatur!“
    Vertuschen sollte das „Wort des Jahres“ werden.

Danke für Deinen Kommentar. (Freischaltung erfolgt zeitnah)

